Diamantener Meisterbrief Josef Vosskuhl

Am Freitag, dem 11. August 2023 erhielt Maurermeister Josef Vosskuhl aus Emsdetten den Diamantenen Meisterbrief aus den Händen von Obermeister Marc Willem Arning und Geschäftsführer Reinhard Kipp. Die Meisterprüfung hat Herr Vosskuhl am 14.04.1961 vor der Handwerkskammer in Arnsberg abgelegt und die Übernahme des Betriebes von seinem Vater Josef Vosskuhl erfolgte am 01.01.1979. Am 17.01.2001 erfolgte die Übergabe an Sohn Frank. Besonderer Dank ging wie immer auch an die Familie und hier insbesondere an die verstorbene Ehefrau, denn ohne ihr Verständnis und ihre Unterstützung ist ein Familienbetrieb nicht erfolgreich zu führen.

Herzlichen Glückwunsch auch von allen Mitgliedern der Baugewerken-Innung Steinfurt!

(Bildquelle: ev-online/Erich Ortmeier // v. l. n. r.: Reinhard Kipp, Geschäftsführer Kreishandwerker Steinfurt Warendorf, Obermeister Marc Willem Arning, Baugewerken-Innung Steinfurt, Jubilar Josef Vosskuhl, Enkel Marcus Vosskuhl, Schwiegertocher Eleyn Vosskuhl und die Söhne Andreas und Frank Vosskuhl)