Herzlichen Glückwunsch den neuen Gesellinnen und Gesellen

Prüfung bei der Baugewerken-Innung Steinfurt abgeschlossen

Nach dreijähriger Ausbildungszeit im Baubereich wurden auch in diesem Jahr die Prüfungen erfolgreich durchgeführt.

Obermeister Marc Willem Arning gratulierte den Prüfungsbesten Jonas Hemker (Ausbildungsbetrieb: Arning Bauunternehmung GmbH, Steinfurt), Pascal Bitsching (Ausbildungsbetrieb: Bischoff Bauunternehmung GmbH & Co KG, Ibbenbüren) und Carolin Hollenberg (Ausbildungsbetrieb: Frank Hollenberg, Maurermeister, Ladbergen).

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Gesellinnen und Gesellen und alles Gute für den weiteren Lebensweg.

(von links:) Obermeister Marc Willem Arning, Jonas Hemker (Arning Bauunternehmung GmbH, Steinfurt), Pascal Bitsching (Bischoff Bauunternehmung GmbH & Co. KG, Ibbenbüren) und Carolin Hollenberg (Frank Hollenberg, Maurermeister, Ladbergen)