Innungsversammlung am 17.05.2018

Im Rahmen der jüngsten Innungsverammlung berichtete Marion Wigger, Marketingmanagerin des DOC Ochtrup, zur Historie des Outlet-Centers und zur Entwicklung der Verkaufsflächen sowie zu den verschiedenen Namen des Outlet-Centers. Sie erläuterte den interessierten Innungsmitgliedern die Aufgaben des Managements und erklärte die Produkt- und Kundenstruktur. Zum Schluss ihres informativen Vortrages stellte die Marktetingmanagerin die beabsichtigte, zukünftige Entwicklung des DOC´s vor. Marion Wigger bemerkte, dass das DOC eine überregionale Bedeutung hat und sich für den Ort Ochtrup positiv ausgewirkt hat.
Obermeister Otto Schildwächter und KH-Bereichsleiter Alfred Engeler bedankten sich für die interessanten Ausführungen bei Marion Wigger mit einem kleinen Weinpräsent.