Aktuelles

Treffen der Fliesen-, Platten- und Mosiakleger

Die Fliesen-, Platten- und Mosaikleger der Baugewerken-Innung Steinfurt treffen sich zu einem Interessenaustausch am Donnerstag, den 27. Febuar 2020 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Feldmann, Münsterstraße 156 in Hörstel-Riesenbeck.

Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung der Baugewerken-Innung Steinfurt findet am 12.03.2020 ab 18:00 Uhr bei Franz Büter in Ochtrup statt.

Diamantener Meisterbrief

 

Als Überraschung zum 90. Geburtstag überraschten Marc Arning, Obermeister der Baugewerken-Innung Steinfurt, und Hauptgeschäftsführer Frank Tischner den Jubilar Anton Rosendahl und überreichten ihm den Diamantenen Meisterbrief. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!

Aktuelle Informationen vom Baugewerbeverband Westfalen

Über den Baugewerbeverband Westfalen erhalten Sie aktuelle Informationen.

06.05.2019

Besuch aus Südafrika

Im Rahmen unserer Berufsbildungspartnerschaft in Südafrika war die Delegation bei der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf zu Besuch. Viele interessante Gespräche rund um die Duale Ausbildung, das Engagement der Betriebe...» Zum Artikel

10.09.2018

Goldenes Meisterjubiläum

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Karl Jürgens am Samstag, den 8. September 2018. Am 6. August 1968 legte er seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Münster ab. Zur Feier des 50-jährigen Meisterjubiläums gratulierte...» Zum Artikel

11.07.2018

Blockunterricht an Berufskollegs

Zeiteinteilung für das Schuljahr 2019/2020

© 2020 KH Steinfurt-Warendorf